German Grand Prix 2019

German Grand Prix 2019Der German Grand Prix 2019 findet auf dem Hockenheimring statt.
In diesem Jahr jährt sich der Motorsport von Mercedes zum 125. Mal, und so feiert das deutsche Team bei seinem Heimrennen das besondere Jubiläum. Der Titelsponsor des Großen Preises von Deutschland, Mercedes, wird bereits stark vertreten sein – mit einer Mercedes-Tribüne außerhalb von Kurve 8, die regelmäßig in Hockenheim zu sehen ist -, aber zu diesem Anlass wird es viele zusätzliche Veranstaltungen geben.

Mercedes wird an diesem Wochenende viele Retro-Akzente haben, von denen einige offensichtlich und andere subtil sind. Zu den herausragenden Neuerungen zählt das Auto selbst, das in Deutschland eine besondere Lackierung erhält.

F1-Sitzungszeiten

Wichtige Informationen zum Großen Preis von Deutschland 2019, 11. Lauf der F1-Saison 2019

Freitag, 26. Juli 2019
Deutscher Grand Prix Freies Training 1: 11: 00-12: 30
Deutscher Grand Prix Freies Training 2: 15: 00-16: 30

Samstag, 27. Juli 2019
Deutscher Grand Prix Freies Training 3: 12: 00-13: 00
Deutsches Grand Prix Qualifying: 15:00

Sonntag, 28. Juli 2019
Deutscher Grand Prix: 15:10

Wette auf Rennsieger – Deutscher Grand Prix 2019 :

Hockenheimring

HockenheimringDas Streckenlayout hat sich im Laufe der Jahre möglicherweise mehrfach geändert, aber der Name Hockenheim ist immer noch einer, den Sie sofort mit der Formel 1 in Verbindung bringen.

Der Hockenheimring war bereits 1970 Austragungsort eines Grand Prix und erneut von 1977 bis 1984, bevor er von 1986 bis 2006 die längste ununterbrochene Rennstrecke absolvierte. In den letzten 20 Jahren fanden die größten Änderungen an der Rennstrecke statt. 2001 war das letzte Rennen auf der alten 6,8-Kilometer-Strecke vor dem Umbau der heute genutzten 4,5-Kilometer-Strecke.

Trotz einer so reichen Geschichte – der Deutsche Grand Prix war bereits 1951 eine Weltmeisterschaftsrunde auf dem Nürburgring – kam mit der Ankunft eines gewissen Michael Schumacher eine der größten Perioden des Rennens nach Hockenheim.

So einzigartig das bisherige Layout war – es ging durch den Wald – der aktuelle Hockenheimring hat einige dramatische Momente gebracht und bietet den Fahrern immer noch viele herausfordernde Abschnitte.

Die Stadionsektion behält einen strafrechtlichen Aspekt bei: Am Ausgang der Hochgeschwindigkeits-Kurve 11 wartet eine große Kiesfalle, während die Fahrer das Stadion betreten. Pierre Gasly ist in der vergangenen Saison hierher gefahren, während eine Reihe anderer Fahrer zu diesem Zeitpunkt ebenfalls die Straße verlassen haben. Aber auch wenn es sicher befahren wurde, lässt die enge, steile Sachs-Kurve keinen Raum für Fehler.

 

 

 

+ 18 German Grand Prix 2019 –   Die Informationen auf  sind für Glücksspiele in der Unterhaltungsbranche bestimmt nur. Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und wenden Sie sich an die 18+ Glücksspielregel und das Gesetz.

 

Please follow and like us:
error